Leia

zu vermitteln -

Verspielte liebe Hündin Leia, kastriert, ca. 1 Jahr 3 Monate

Verspielte liebe Hündin Leia, kastriert, ca. 1 Jahr 3 MonateAussehen:

Größe: Höhe 46 cm, Länge ca. 65 cm Rumpflänge (also Hals bis Po)

Gewicht: ca. 16kg

Färbung: Weis mit braun/oliv farbigen Flecken. An der Seite einen sehr schönen Fleck in Herz Form

Kopf: sehr hübsches Gesicht mit sehr schönen braunen Augen

mehr über Leia

Eine französische Bulldogge berichtet aus ihrem Leben

  • Buchexperte
  • Buchexpertes Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
1 Jahr 6 Monate her #17 von Buchexperte
Buchexperte erstellte das Thema Eine französische Bulldogge berichtet aus ihrem Leben
Mein Tipp für alle Hundefreunde: Jetzt belle ich!
Unter diesem Motto stellt sich Artax, die französischen Bulldogge vor. Sie werden Tränen lachen, versprochen!

Erschienen sind die Artax-Bücher im kleinen, sympathischen Rosengarten-Verlag, der sich durch ausgewählte und spezielle Bücher auszeichnet:
? www.rosengarten-verlag.de
Viel Spass beim Lesen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Monate 3 Wochen her #36 von nknaff
nknaff antwortete auf das Thema: Eine französische Bulldogge berichtet aus ihrem Leben
Kann man denn mal irgendwo reinlesen? Bin noch auf der Suche nach einer guten Urlaubslektüre. Aber der lässt sowieso noch auf sich warten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Monate 4 Wochen her #52 von hausmama
hausmama antwortete auf das Thema: Eine französische Bulldogge berichtet aus ihrem Leben
Den hab ich mir schon auf den Kindle geladen für die nächsten Zugfahrten! Bin gespannt!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Wochen 2 Tage her #56 von Haka
Haka antwortete auf das Thema: Eine französische Bulldogge berichtet aus ihrem Leben
Solche Tiergeschichten als Bücher find ich auch immer sehr schön, auf jeden Fall mal eine Abwechslung zu Youtube :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Meine Empfehlung

Krimiwanderungen mit Hunden

Aktivideen für Hundetrainer und Tour-Guides

Krimiwanderungen mit Hunden   Aktivideen für Hundetrainer und Tour-GuidesSpazierengehen war gestern: Wenn Sie mit einer Gruppe von Hunden und Menschen unterwegs sind, machen Sie doch einmal eine Krimiwanderung daraus! Die teilnehmenden „Kommissare“ und ihre Spürhunde bekommen einen Fall präsentiert, den sie unterwegs lösen müssen. Darin sind verschiedene Aufgaben aus dem Alltagstraining wie sitzen, warten und Leinenführigkeit integriert, aber auch spannende Dinge wie Hinweise erschnüffeln, Zeugen befragen oder Leckerchen suchen.

Erfahren Sie mehr...

AGILA OP-Kostenschutz
Alles für Ihre Haustier - jetzt bei zooplus online bestellen!

Back to top