Eine französische Bulldogge berichtet aus ihrem Leben

  • Buchexperte
  • Buchexpertes Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
1 Jahr 2 Monate her #17 von Buchexperte
Buchexperte erstellte das Thema Eine französische Bulldogge berichtet aus ihrem Leben
Mein Tipp für alle Hundefreunde: Jetzt belle ich!
Unter diesem Motto stellt sich Artax, die französischen Bulldogge vor. Sie werden Tränen lachen, versprochen!

Erschienen sind die Artax-Bücher im kleinen, sympathischen Rosengarten-Verlag, der sich durch ausgewählte und spezielle Bücher auszeichnet:
? www.rosengarten-verlag.de
Viel Spass beim Lesen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Monat 3 Wochen her #36 von nknaff
nknaff antwortete auf das Thema: Eine französische Bulldogge berichtet aus ihrem Leben
Kann man denn mal irgendwo reinlesen? Bin noch auf der Suche nach einer guten Urlaubslektüre. Aber der lässt sowieso noch auf sich warten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Wochen 1 Tag her #52 von hausmama
hausmama antwortete auf das Thema: Eine französische Bulldogge berichtet aus ihrem Leben
Den hab ich mir schon auf den Kindle geladen für die nächsten Zugfahrten! Bin gespannt!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

AGILA OP-Kostenschutz
Alles für Ihre Haustier - jetzt bei zooplus online bestellen!

Back to top