Leia

zu vermitteln -

Verspielte liebe Hündin Leia, kastriert, ca. 1 Jahr 3 Monate

Verspielte liebe Hündin Leia, kastriert, ca. 1 Jahr 3 MonateAussehen:

Größe: Höhe 46 cm, Länge ca. 65 cm Rumpflänge (also Hals bis Po)

Gewicht: ca. 16kg

Färbung: Weis mit braun/oliv farbigen Flecken. An der Seite einen sehr schönen Fleck in Herz Form

Kopf: sehr hübsches Gesicht mit sehr schönen braunen Augen

mehr über Leia

Was füttert ihr?

Mehr
5 Monate 3 Wochen her #38 von nknaff
nknaff erstellte das Thema Was füttert ihr?
Hand auf`s Herz: Was füttert ihr? Verfallt ihr den Versprechen der Werbung? Macht ihr alles selber? Oder gibt`s eine gesunde Mischung?

Ich würde gerne barfen, glaube ich. Einfach weil ich zu 100 % wissen will, was in dem Futter drinnen ist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Monate 3 Wochen her #43 von HorstG
HorstG antwortete auf das Thema: Was füttert ihr?
Wir füttern BARF. Allerdings nicht nur mit rohen Felisch sondern auch mit gekochten.

Für die Getreide/Obst/Kräuter/Öl Zusätze nehmen wir die Produkte von Terra Canis - kann ich ausdrücklich empfehlen für die nicht selber immer die Gemüse/Obst Pampe machen wollen oder einfach die Zeit fehlt wie bei uns.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Monate 4 Wochen her #53 von hausmama
hausmama antwortete auf das Thema: Was füttert ihr?
Bei uns gibt es schon immer Fertigfutter. Meist aus der Dose von Platinum. Zwischendrin auch mal Trockenfutter. Bin eigentlich sehr zufrieden damit. Lässt sich gut verdauen und scheint zu schmecken.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Wochen 2 Tage her #57 von Haka
Haka antwortete auf das Thema: Was füttert ihr?
Bei uns gibts mittlerweile vor allem Futter mit möglichst wenig Getreide, da unser Hund recht anfällig für Allergien ist. Und ich hab gelesen, dass da oftmals das Getreide ein Auslöser ist (vgl. www.bestesfutter-deutschland.de/hundefut...etreidefreies-futter ). Es hat sich seitdem auch wieder deutlich gebessert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Meine Empfehlung

Krimiwanderungen mit Hunden

Aktivideen für Hundetrainer und Tour-Guides

Krimiwanderungen mit Hunden   Aktivideen für Hundetrainer und Tour-GuidesSpazierengehen war gestern: Wenn Sie mit einer Gruppe von Hunden und Menschen unterwegs sind, machen Sie doch einmal eine Krimiwanderung daraus! Die teilnehmenden „Kommissare“ und ihre Spürhunde bekommen einen Fall präsentiert, den sie unterwegs lösen müssen. Darin sind verschiedene Aufgaben aus dem Alltagstraining wie sitzen, warten und Leinenführigkeit integriert, aber auch spannende Dinge wie Hinweise erschnüffeln, Zeugen befragen oder Leckerchen suchen.

Erfahren Sie mehr...

AGILA OP-Kostenschutz
Alles für Ihre Haustier - jetzt bei zooplus online bestellen!

Back to top