Urlaubsziele mit Hund

Mehr
3 Monate 3 Wochen her #41 von nknaff
nknaff erstellte das Thema Urlaubsziele mit Hund
Was sind denn eure Urlaubsziele mit euren Hunden? Nehmt ihr ihn immer mit? Verzichtet ihr auf Flugreisen? Oder packt ihr ihn selbst da ein? Welche Reiseziele würdet ihr für Hunde nicht empfehlen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Monate 3 Wochen her #42 von HorstG
HorstG antwortete auf das Thema: Urlaubsziele mit Hund
Also unser Hund gehört zur Familie - der darf also immer mit in Urlaub. Das wussten wir vorher und daher wussten wir auch das es dann halt keine Flugreisen mehr gibt.

Wir suchen uns meist in Italien, Kroatien usw., was von uns aus in max. 8 Stunden zu erreichen ist, eine schöne Ferienwohnung oder Haus.

Losgefahren wird spätestens um 3:00 Uhr Nachts, dann sind die ersten Stundden für Hund verschlafen so das es insgesamt für Ihn gar nicht so lange wird.

Nicht empfehlen kann ich aufgrund von Erfahrungen nichts. In Italien am Gardasee sind Hunde voll im kommen wie wohl generell in Italien.

Mehr
2 Monate 4 Wochen her #46 von nknaff
nknaff antwortete auf das Thema: Urlaubsziele mit Hund
Ja, der Gardasee ist ja auch richtig schön. Kein Wunder. Bin da auch immer wieder sehr gern. Könnte allerdings mal wieder hin. Das letzte Mal ist dann doch schon etwas her.

Mehr
2 Monate 4 Wochen her #50 von hausmama
hausmama antwortete auf das Thema: Urlaubsziele mit Hund
Kann ich nur zustimmen. Lieblingsziel. Mindestens einmal im Jahr muss das sein.

Kroatien mag ich auch gern. Allerdings nicht, wenn die Italiener Ferien haben. Da ist es mir eh zu heiß...

AGILA OP-Kostenschutz
Alles für Ihre Haustier - jetzt bei zooplus online bestellen!

Back to top