- Dank erhalten: 0
- Startseite
- Forum
- Hunde Gassitreff Forum
- User Vorstellung
- gemeinsames Gassi gehen PLZ 61440
Hinweis
Das Forum ist schreibgeschützt.
gemeinsames Gassi gehen PLZ 61440
- Monika
- Fresh Boarder
Weniger
Mehr
4 Jahre 2 Monate her #143
von Monika
Monika antwortete auf gemeinsames Gassi gehen PLZ 61440
Guten Abend,
eigentlich schon komisch das sich keiner aus Oberursel
gemeldet . Hier gibt es doch soviele Hundebesitzer und seit
CORONA noch mehr.
Gruß
Monika
eigentlich schon komisch das sich keiner aus Oberursel
gemeldet . Hier gibt es doch soviele Hundebesitzer und seit
CORONA noch mehr.
Gruß
Monika
- Simone-Marion
- Autor
- Fresh Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
4 Jahre 2 Monate her #144
von Simone-Marion
Simone-Marion antwortete auf gemeinsames Gassi gehen PLZ 61440
Es waren einige aus Oberursel hier, durch meine Inserate im Oberurseler Forum und Hundefreunde Taunus.
Vor 3 Wochen sind wir mit einem Aussie gelaufen, lange im Wald.
Nur weil meine nicht mehr soviel rennt, schon gar nicht beim 1. x kommen die Leute nicht mehr.
Das aber soziales Laufen auch ein Gewinn für dem Hund ist, das wollen die nicht sehen. Da geht es immer nur um stundenlanges toben.
Aber in meinen Inseraten stand, das es ums Gassi gehen geht und das meine Hündin kaum noch spielt.
Es stand da. Und da frage mich ich mich, warum die Leute sich melden, wenn es denen nur ums spielen und toben geht. Ich freue mich Jedesmal, das ich für Trixi Jemand habe und dann nix. Es hat ein Hundehalter zu mir gesagt, den sehe ich oft, was erwartest Du ? Auf so Anzeigen meldet sich doch nix gescheites.
Die sind doch unterste Schublade.
Leider hat er recht.
Vor 3 Wochen sind wir mit einem Aussie gelaufen, lange im Wald.
Nur weil meine nicht mehr soviel rennt, schon gar nicht beim 1. x kommen die Leute nicht mehr.
Das aber soziales Laufen auch ein Gewinn für dem Hund ist, das wollen die nicht sehen. Da geht es immer nur um stundenlanges toben.
Aber in meinen Inseraten stand, das es ums Gassi gehen geht und das meine Hündin kaum noch spielt.
Es stand da. Und da frage mich ich mich, warum die Leute sich melden, wenn es denen nur ums spielen und toben geht. Ich freue mich Jedesmal, das ich für Trixi Jemand habe und dann nix. Es hat ein Hundehalter zu mir gesagt, den sehe ich oft, was erwartest Du ? Auf so Anzeigen meldet sich doch nix gescheites.
Die sind doch unterste Schublade.
Leider hat er recht.