Hinweis

Das Forum ist schreibgeschützt.

wer geht mit uns Gassi Kaiserslautern Kusel St Wendel

Mehr
8 Jahre 8 Monate her #4 von mcfly
Hallo, wir würden uns gerne zum Gassi gehen verabreden.

ich habe einen mittelgroßen Hund (17 KG) und würde in der Gegend zwischen Kaiserslautern Kusel und Sankt Wendel gehen.
Wer hat Lust ??
Mehr
7 Jahre 1 Monat her #29 von Wauwau
Hallo,
ich habe die Nachricht erst jetzt gesehen gesehen. Da sie aber ja schon älter ist möchte ich erst mal fragen ob sie noch aktuell ist? Ich habe einen größeren, alten und einen mittel alten mittleren Hund die aber sehr freundlich sind. Naja und wenn es noch aktuell würde ich mich freuen etwas von dir zuhören.

Anmelden

Meine Empfehlung

Krimiwanderungen mit Hunden

Aktivideen für Hundetrainer und Tour-Guides

Krimiwanderungen mit Hunden   Aktivideen für Hundetrainer und Tour-GuidesSpazierengehen war gestern: Wenn Sie mit einer Gruppe von Hunden und Menschen unterwegs sind, machen Sie doch einmal eine Krimiwanderung daraus! Die teilnehmenden „Kommissare“ und ihre Spürhunde bekommen einen Fall präsentiert, den sie unterwegs lösen müssen. Darin sind verschiedene Aufgaben aus dem Alltagstraining wie sitzen, warten und Leinenführigkeit integriert, aber auch spannende Dinge wie Hinweise erschnüffeln, Zeugen befragen oder Leckerchen suchen.

Erfahren Sie mehr...

please publish modules in offcanvas module position
×

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

zur Datenschutzerklärung