Creme für rissige Hände

Mehr
2 Jahre 11 Monate her #75 von ArtemF
Creme für rissige Hände wurde erstellt von ArtemF
Hello!

Leider ist mir die Leine bei unserem letzten Ausflug durch die Hand gerutscht und diese ist nun total aufgerissen.

Daher wollte ich gerne mal bei euch nachfragen, ob ihr vielleicht einige gute Tipps habt, was ich da dagegen unternehmen könnte?

Hilft die bei www.haka.de/ratgeber-euterpflege beschriebene Creme von Haka?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 11 Monate her #76 von Thaterhal
Thaterhal antwortete auf Creme für rissige Hände
als k Sie für das Update

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Monate 3 Wochen her #154 von Janika
Janika antwortete auf Creme für rissige Hände
Hi
Ich habe auch eine sehr trockene Haut und mir fällt es generell sehr schwer eine Creme zu finden, die mir gut tut. Nicht nur eine Handcreme, sonder auch etwas fürs Gesicht oder eine Körperlotion.
Bei mir merkt man aber besonders an den Händen und am Gesicht, wie trocken meine Haut ist. Im Gesicht habe ich deswegen auch öfter Rötungen.
Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass eine Creme allein nicht reicht. Denn dann muss man ständig nur eincremen und das nervt auch.
Ich nehme zusätzlich noch ein Nahrungsergänzungsmittel, welches bei trockener und rissiger Haut super wirkt. Es handelt sich dabei um Nachkerzenöl , vielleicht hat es jemand von euch ausprobiert. Das ist wirklich eine tolle Hilfe bei solchen Hautproblemen. Ich konnte so meine Beschwerden super lindern und Hautrötungen habe ich auch nicht mehr, die extrem hässlich waren.
Über das Nachtkerzenöl kann man sich unter www.vitaminexpress.org/de/nachtkerzenol-...achtkerzenol-kapseln informieren, dort bekommt man sehr hochwertige und naturreine Kapseln. Es lohnt sich die Kapseln mal auszuprobieren.
Viele Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Anmelden

Meine Empfehlung

Krimiwanderungen mit Hunden

Aktivideen für Hundetrainer und Tour-Guides

Krimiwanderungen mit Hunden   Aktivideen für Hundetrainer und Tour-GuidesSpazierengehen war gestern: Wenn Sie mit einer Gruppe von Hunden und Menschen unterwegs sind, machen Sie doch einmal eine Krimiwanderung daraus! Die teilnehmenden „Kommissare“ und ihre Spürhunde bekommen einen Fall präsentiert, den sie unterwegs lösen müssen. Darin sind verschiedene Aufgaben aus dem Alltagstraining wie sitzen, warten und Leinenführigkeit integriert, aber auch spannende Dinge wie Hinweise erschnüffeln, Zeugen befragen oder Leckerchen suchen.

Erfahren Sie mehr...

 

Alles für Ihre Haustier - jetzt bei zooplus online bestellen!

 

AGILA OP-Kostenschutz

please publish modules in offcanvas module position
×

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

zur Datenschutzerklärung