Hinweis

Das Forum ist schreibgeschützt.

Neujahrsvorsätze

Mehr
2 Jahre 6 Monate her #166 von Lorenzo
Neujahrsvorsätze wurde erstellt von Lorenzo
Habt ihr Euch gute Vorsätze genommen für das neue Jahr. Bei mir sind es jedes Jahr die Gleichen, die nicht so recht funktionieren wollen. Aber dieses Jahr soll es mit mehr Sport unbedingt klappen
Mehr
2 Jahre 6 Monate her #168 von Teck
Teck antwortete auf Neujahrsvorsätze
Ich habe mehrfach versucht mit dem Rauchen aufzuhören. Letztes Jahr hat es geklappt, allerdings nicht am 01. Januar
Mehr
2 Jahre 6 Monate her - 2 Jahre 6 Monate her #169 von Hasso
Hasso antwortete auf Neujahrsvorsätze
Ich habe mir wie jedes Jahr vorgenommen, mehr Sport zu machen und auch mehr auf meine Gesundheit zu achten. Wobei ich damit schon bereits im vergangenen Jahr angefangen habe, und auch erfolgreich, wie ich meine. Seit Oktober nehme ich regelmässig Gluthation zu mir. Wie auf vitaminexpress nachzulesen ist, hilft Gluthation das Immunsystem zu stärken und auch den Alterungsprozess zu verlangsamen. ich fühle mich seitdem besser, und bin seither auch nicht mehr erkältet gewesen
Letzte Änderung: 2 Jahre 6 Monate her von Horst.

Anmelden

Meine Empfehlung

Krimiwanderungen mit Hunden

Aktivideen für Hundetrainer und Tour-Guides

Krimiwanderungen mit Hunden   Aktivideen für Hundetrainer und Tour-GuidesSpazierengehen war gestern: Wenn Sie mit einer Gruppe von Hunden und Menschen unterwegs sind, machen Sie doch einmal eine Krimiwanderung daraus! Die teilnehmenden „Kommissare“ und ihre Spürhunde bekommen einen Fall präsentiert, den sie unterwegs lösen müssen. Darin sind verschiedene Aufgaben aus dem Alltagstraining wie sitzen, warten und Leinenführigkeit integriert, aber auch spannende Dinge wie Hinweise erschnüffeln, Zeugen befragen oder Leckerchen suchen.

Erfahren Sie mehr...

please publish modules in offcanvas module position
×

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

zur Datenschutzerklärung