Hinweis

Das Forum ist schreibgeschützt.

Hund vom Nachbarn, ein Dieb?

Mehr
1 Jahr 7 Monate her #182 von Günter
Hund vom Nachbarn, ein Dieb? wurde erstellt von Günter
Was kann ich hier machen? Unsere Sachen die wir im Garten über Nacht stehen lassen, verschwinden einfach so. Meine Frau meint den Hund vom Nachbarn gesehen zu haben, wie er unter dem Zaun reingekrochen ist und sich was geschnappt hat.
Sie ist sich aber nicht zu 100% sicher da es Nacht war. Was könnte man da machen um dem Diebstahl ein Ende zu machen?
Mehr
1 Jahr 7 Monate her #187 von Swenno
Swenno antwortete auf Hund vom Nachbarn, ein Dieb?
Du könntest versuchen, eine Wildtierkamera zu installieren, um zu sehen, wer deine Sachen stiehlt. Wildkameras sind so konstruiert, dass sie Bilder von Tieren aufnehmen können und eine gute Möglichkeit sind, um herauszufinden, was in deinem Garten passiert, wenn du nicht da bist.

Wildkameras sind ein immer beliebteres Hilfsmittel für Hausbesitzer, die die Aktivitäten rund um ihr Grundstück im Auge behalten wollen. Mit einer Wildtierkamera hast du einen klaren Blick auf das, was in deinem Garten passiert, selbst wenn es dunkel ist. Die Kameras liefern qualitativ hochwertige Bilder und Videos, damit du Eindringlinge identifizieren und Maßnahmen ergreifen kannst. Hier www.wildkameratest.com/category/wildkameras-mit-wlan/ findest du mehr Infos über Wildtierkameras.

Anmelden

Meine Empfehlung

Krimiwanderungen mit Hunden

Aktivideen für Hundetrainer und Tour-Guides

Krimiwanderungen mit Hunden   Aktivideen für Hundetrainer und Tour-GuidesSpazierengehen war gestern: Wenn Sie mit einer Gruppe von Hunden und Menschen unterwegs sind, machen Sie doch einmal eine Krimiwanderung daraus! Die teilnehmenden „Kommissare“ und ihre Spürhunde bekommen einen Fall präsentiert, den sie unterwegs lösen müssen. Darin sind verschiedene Aufgaben aus dem Alltagstraining wie sitzen, warten und Leinenführigkeit integriert, aber auch spannende Dinge wie Hinweise erschnüffeln, Zeugen befragen oder Leckerchen suchen.

Erfahren Sie mehr...

please publish modules in offcanvas module position
×

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

zur Datenschutzerklärung