Hinweis

Das Forum ist schreibgeschützt.

Gassi in Seevetal und im Süden von Hamburg

Mehr
8 Jahre 10 Monate her #8 von Emma
Hallo,
meine Golden Retriever Hündin Emma (15 Monate) ist verspielt und liebt ausgedehnte Gassirunden. Sie ist sehr sozialverträglich und würde sich über neue Hundebekanntschaften freuen:)
Mehr
8 Jahre 4 Monate her #19 von Sally2103
Hallo, habe gerade dieses Thema gelesen. Ich wohne mit meiner Hündin Sally auch in Seevetal und hätte auf jeden Fall Interesse an einem gassi treffen! :) vom Alter würde es auch passen, Sally ist jetzt etwas über ein Jahr alt. LG
Mehr
8 Jahre 4 Monate her #20 von Emma
Hallo, schön, da würde Emma sich freuen! Wo in Seevetal wohnst du denn? Ich wohne in Fleestedt.

Ich habe nächste Woche abends Zeit und ab Donnerstag auch tagsüber, weil ich dann Urlaub habe.
Ginge es bei Dir morgen oder Donnerstag?
Was für einen Hund hast du denn? Emma ist ein Golden Retriever.

LG Judith
Mehr
8 Jahre 4 Monate her #21 von Sally2103
Hallo, wir wohnen in ohlendorf. :)
Sally ist ein Schäferhund Mix. Diese Woche könnte ich nachmittags, nächste könnte ich Mo und Fr abends oder auch nachmittags. Oder eben am we irgendwann eine Runde. :)
Lg, Jenny
Mehr
8 Jahre 4 Monate her #22 von Emma
Hallo, was hälst du von Fr diese Woche? Meine Handynr. ist 0176 95704931
Zeitlich wäre ich an dem Tag relativ flexibel. Wir könnten uns in der Mitte zwischen Fleestedt und Ohlendorf treffen.

LG, Judith
Mehr
7 Jahre 4 Monate her #33 von nknaff
Leider viel zu weit weg, aber ich war letztes Jahr im Sommer im Seevetal. Schön habt ihr es da.

Anmelden

Meine Empfehlung

Krimiwanderungen mit Hunden

Aktivideen für Hundetrainer und Tour-Guides

Krimiwanderungen mit Hunden   Aktivideen für Hundetrainer und Tour-GuidesSpazierengehen war gestern: Wenn Sie mit einer Gruppe von Hunden und Menschen unterwegs sind, machen Sie doch einmal eine Krimiwanderung daraus! Die teilnehmenden „Kommissare“ und ihre Spürhunde bekommen einen Fall präsentiert, den sie unterwegs lösen müssen. Darin sind verschiedene Aufgaben aus dem Alltagstraining wie sitzen, warten und Leinenführigkeit integriert, aber auch spannende Dinge wie Hinweise erschnüffeln, Zeugen befragen oder Leckerchen suchen.

Erfahren Sie mehr...

please publish modules in offcanvas module position
×

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

zur Datenschutzerklärung