gemeinsam Gassi gehen

Mehr
6 Jahre 5 Monate her #16 von Maja1980
gemeinsam Gassi gehen wurde erstellt von Maja1980
Hallo ,

suche nette Leute die Lust haben mit Vierbeiner gemeinsam Gassi zu gehen.
Ich habe einen 8 Monate alten Rüden.
Gerne am frühen Nachmittag oder nach Absprache.
Suche im Raum 42477 und näherer Umgebung.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Natascha mit Tim
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
6 Jahre 4 Monate her #18 von Natascha mit Tim
Natascha mit Tim antwortete auf gemeinsam Gassi gehen
Hallo Maja,
ich komme aus Halver und hoffe seit Wochen darauf, beim Spazieren mit meinem Tim mal einen Hund zu treffen, der die Energie und Lust hat meinen einjährigen Rüden mal auszupowern. Da das mit dem Autofahren bei uns noch ein Thema ist, müsstest du, wenn du Lust auf einen gemeinsamen Spaziergang hast, allerdings nach Halver kommen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 2 Monate her #69 von Jessica
Jessica antwortete auf gemeinsam Gassi gehen
Ich komme auch allerdings aus halver und hoffe einem Freund für unser kleine zu finden sie ist jetzt auch 1 jahr alt und sehr verspielt allerdings am anfang sehr ängstlich aber das legt sich nach ne halben stunden wenn dir beiden sich schonmal etwas besser kommen wird sie sehr verspielt und kommt Eig ganz gut mit Hunden klar nur die angst am anfang steht ihr etwas im weg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Wochen 1 Tag her #174 von Jill88
Jill88 antwortete auf gemeinsam Gassi gehen
Hallo,

Wir wohnen erst seit 14 Tagen in Halver und so spontan treffen wir leider selten Hunde.

Unsere Mischlingshündin, 3 Jahre alt ist verträglich und spielt auch noch gerne.

Ich würde mich freuen, wenn Sie sich hier regelmäßigen Hundekontakt hat.

Bei Interesse bitte antworten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Anmelden

Meine Empfehlung

Krimiwanderungen mit Hunden

Aktivideen für Hundetrainer und Tour-Guides

Krimiwanderungen mit Hunden   Aktivideen für Hundetrainer und Tour-GuidesSpazierengehen war gestern: Wenn Sie mit einer Gruppe von Hunden und Menschen unterwegs sind, machen Sie doch einmal eine Krimiwanderung daraus! Die teilnehmenden „Kommissare“ und ihre Spürhunde bekommen einen Fall präsentiert, den sie unterwegs lösen müssen. Darin sind verschiedene Aufgaben aus dem Alltagstraining wie sitzen, warten und Leinenführigkeit integriert, aber auch spannende Dinge wie Hinweise erschnüffeln, Zeugen befragen oder Leckerchen suchen.

Erfahren Sie mehr...

please publish modules in offcanvas module position
×

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

zur Datenschutzerklärung