- Dank erhalten: 0
- Startseite
- Forum
- Zum Gassitreff verabreden
- PLZ 5.....
- Hundefreunde für gemeinsames Gassi gehen in Köln gesucht
Hundefreunde für gemeinsames Gassi gehen in Köln gesucht
- JuleFred
- Autor
- Fresh Boarder
-
Weniger
Mehr
8 Monate 2 Wochen her #175
von JuleFred
Hundefreunde für gemeinsames Gassi gehen in Köln gesucht wurde erstellt von JuleFred
Hallo Zusammen,
ich habe einen wundervollen 2 Jahre alten Staff-Mix Rüden (gechipt), der total verspielt ist und jede Menge Power hat. Wir suchen vorzugsweise eine Dame, die mindestens so viel Power hat wie er und gerne spielt. Gut wäre auch eine ähnliche Größe, da er schon sehr wild werden kann.
Mit Rüden kommt er leider nicht immer klar. Unabhängig davon, ob sie gechipt, kastriert oder noch mit voller Pracht sind. Wenn diese ihm allerdings körperlich überlegen sind, gibt es eigentlich keine Zankereien. Doggen, Ridgeback, deutscher Kurzhaar, hat immer alles gut geklappt. Kurzschnäuzer mag er leider gar nicht, egal ob weiblich oder männlich.
Azul wiegt ca. 25 kg und ist ca. 50 cm hoch.
Liebe Grüße, Julia
ich habe einen wundervollen 2 Jahre alten Staff-Mix Rüden (gechipt), der total verspielt ist und jede Menge Power hat. Wir suchen vorzugsweise eine Dame, die mindestens so viel Power hat wie er und gerne spielt. Gut wäre auch eine ähnliche Größe, da er schon sehr wild werden kann.
Mit Rüden kommt er leider nicht immer klar. Unabhängig davon, ob sie gechipt, kastriert oder noch mit voller Pracht sind. Wenn diese ihm allerdings körperlich überlegen sind, gibt es eigentlich keine Zankereien. Doggen, Ridgeback, deutscher Kurzhaar, hat immer alles gut geklappt. Kurzschnäuzer mag er leider gar nicht, egal ob weiblich oder männlich.
Azul wiegt ca. 25 kg und ist ca. 50 cm hoch.
Liebe Grüße, Julia
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Alex
- Fresh Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
6 Monate 4 Wochen her #178
von Alex
Alex antwortete auf Hundefreunde für gemeinsames Gassi gehen in Köln gesucht
Hallo,
ist die Anzeige noch aktuell?
Ich habe eine drei Jahre alte Dogge.
ist die Anzeige noch aktuell?
Ich habe eine drei Jahre alte Dogge.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.