Hinweis

Das Forum ist schreibgeschützt.

Hundefreunde für gemeinsames Gassi gehen in Köln gesucht

Mehr
1 Jahr 10 Monate her #175 von JuleFred
Hallo Zusammen,
ich habe einen wundervollen 2 Jahre alten Staff-Mix Rüden (gechipt), der total verspielt ist und jede Menge Power hat. Wir suchen vorzugsweise eine Dame, die mindestens so viel Power hat wie er und gerne spielt. Gut wäre auch eine ähnliche Größe, da er schon sehr wild werden kann.
Mit Rüden kommt er leider nicht immer klar. Unabhängig davon, ob sie gechipt, kastriert oder noch mit voller Pracht sind. Wenn diese ihm allerdings körperlich überlegen sind, gibt es eigentlich keine Zankereien. Doggen, Ridgeback, deutscher Kurzhaar, hat immer alles gut geklappt. Kurzschnäuzer mag er leider gar nicht, egal ob weiblich oder männlich.
Azul wiegt ca. 25 kg und ist ca. 50 cm hoch.
Liebe Grüße, Julia
Anhänge:
Mehr
1 Jahr 8 Monate her #178 von Alex
Hallo,
ist die Anzeige noch aktuell?
Ich habe eine drei Jahre alte Dogge.

Anmelden

Meine Empfehlung

Krimiwanderungen mit Hunden

Aktivideen für Hundetrainer und Tour-Guides

Krimiwanderungen mit Hunden   Aktivideen für Hundetrainer und Tour-GuidesSpazierengehen war gestern: Wenn Sie mit einer Gruppe von Hunden und Menschen unterwegs sind, machen Sie doch einmal eine Krimiwanderung daraus! Die teilnehmenden „Kommissare“ und ihre Spürhunde bekommen einen Fall präsentiert, den sie unterwegs lösen müssen. Darin sind verschiedene Aufgaben aus dem Alltagstraining wie sitzen, warten und Leinenführigkeit integriert, aber auch spannende Dinge wie Hinweise erschnüffeln, Zeugen befragen oder Leckerchen suchen.

Erfahren Sie mehr...

please publish modules in offcanvas module position
×

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

zur Datenschutzerklärung