Hinweis

Das Forum ist schreibgeschützt.

Gassi im Umkreis von Fürth/Nürnberg

  • scampolo71
  • Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
8 Jahre 8 Monate her #6 von scampolo71
Gassi im Umkreis von Fürth/Nürnberg wurde erstellt von scampolo71
Hallo;-)

Habe einen kleinen Mischling und würde mich freuen über ne nette Gassirunde im Umkreis von Fürth/Nürnberg.

Meine kleine ist 3,5 J. alt und zwar bissl ängstlich, aber normal verträglich mit allen Hunden.

Freuen uns auf Eure Rückmeldung,

Liebe Grüße
Mehr
8 Jahre 8 Monate her #7 von DesireeAnn
DesireeAnn antwortete auf Gassi im Umkreis von Fürth/Nürnberg
Hallo,

Bin Ende Dezember in Nürnberg mit meiner Hündin. Sie ist jung, verspielt und ein bisschen devot, daher würde ich gern mit jemandem spazieren gehen der einen verträglichen, nicht zu wilden Hund hat.
Melde dich wenn du Lust hast.

Lg Desiree
Mehr
7 Jahre 1 Monat her #35 von nknaff
Ach schade, das ist leider etwas weiter weg. Aber ein Cousin von mir wohnt in Fürth. Der hat auch einen Hund. Wenn du magst, kann ich ihm gern deine Nummer weiterleiten.

Anmelden

Meine Empfehlung

Krimiwanderungen mit Hunden

Aktivideen für Hundetrainer und Tour-Guides

Krimiwanderungen mit Hunden   Aktivideen für Hundetrainer und Tour-GuidesSpazierengehen war gestern: Wenn Sie mit einer Gruppe von Hunden und Menschen unterwegs sind, machen Sie doch einmal eine Krimiwanderung daraus! Die teilnehmenden „Kommissare“ und ihre Spürhunde bekommen einen Fall präsentiert, den sie unterwegs lösen müssen. Darin sind verschiedene Aufgaben aus dem Alltagstraining wie sitzen, warten und Leinenführigkeit integriert, aber auch spannende Dinge wie Hinweise erschnüffeln, Zeugen befragen oder Leckerchen suchen.

Erfahren Sie mehr...

please publish modules in offcanvas module position
×

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

zur Datenschutzerklärung