- Dank erhalten: 0
Hinweis
Das Forum ist schreibgeschützt.
Hallo
- Fina12
- Autor
- Fresh Boarder
Weniger
Mehr
5 Jahre 1 Woche her #104
von Fina12
Hallo wurde erstellt von Fina12
Hallo, ich bin 13 Jahre alt, wohne leider ohne Hund in Freiburg und würde hier gerne mal bekannt machen , dass ich
1) Spaziergänge
2) Grundgehorsam
3) Apportiertraing
anbiete.
Ich kenne mich sehr gut mit Hunden aus und habe seit sechs Jahren mit 12 PflegeHunden gearbeitet. Darunter waren auch total verängstigte Minis und aggressive Labbi mischlinge dabei.
Ich bin sehr zuverlässig und komme auch mit größeren oder wilderen Hunden zurecht.
Eben wie gesagt in Freiburg im Breisgau.
Würde mich total freuen wenn sich hier jemand melden würde.
Liebe Grüße
1) Spaziergänge
2) Grundgehorsam
3) Apportiertraing
anbiete.
Ich kenne mich sehr gut mit Hunden aus und habe seit sechs Jahren mit 12 PflegeHunden gearbeitet. Darunter waren auch total verängstigte Minis und aggressive Labbi mischlinge dabei.
Ich bin sehr zuverlässig und komme auch mit größeren oder wilderen Hunden zurecht.
Eben wie gesagt in Freiburg im Breisgau.
Würde mich total freuen wenn sich hier jemand melden würde.
Liebe Grüße
- Fellnase
- Fresh Boarder
4 Jahre 10 Monate her #109
von Fellnase
Mit unseren Afghanen und www.kleinmetall.de/ unterwegs.. :-)
Fellnase antwortete auf Hallo
Huhu an alle Fellnasen_Liebhaber,
wir haben seit über 10 Jahren afghanische Windhunde als unsere liebevollen Begleiter in unserer Familie und können uns ein Leben ohne Hunde nicht mehr vorstellen.
Falls jemand mal ne Runde Gassi im Vogelsberg (zwischen Fulda und Frankfurt) drehen möchte, kann man sich bestimmt mal treffen..
VLG
wir haben seit über 10 Jahren afghanische Windhunde als unsere liebevollen Begleiter in unserer Familie und können uns ein Leben ohne Hunde nicht mehr vorstellen.
Falls jemand mal ne Runde Gassi im Vogelsberg (zwischen Fulda und Frankfurt) drehen möchte, kann man sich bestimmt mal treffen..
VLG
Mit unseren Afghanen und www.kleinmetall.de/ unterwegs.. :-)