Hinweis

Das Forum ist schreibgeschützt.

Hallo

Mehr
4 Jahre 3 Monate her #104 von Fina12
Hallo wurde erstellt von Fina12
Hallo, ich bin 13 Jahre alt, wohne leider ohne Hund in Freiburg und würde hier gerne mal bekannt machen , dass ich
1) Spaziergänge
2) Grundgehorsam
3) Apportiertraing
anbiete.
Ich kenne mich sehr gut mit Hunden aus und habe seit sechs Jahren mit 12 PflegeHunden gearbeitet. Darunter waren auch total verängstigte Minis und aggressive Labbi mischlinge dabei.
Ich bin sehr zuverlässig und komme auch mit größeren oder wilderen Hunden zurecht.
Eben wie gesagt in Freiburg im Breisgau.
Würde mich total freuen wenn sich hier jemand melden würde.
Liebe Grüße
Mehr
4 Jahre 1 Monat her #109 von Fellnase
Fellnase antwortete auf Hallo
Huhu an alle Fellnasen_Liebhaber,
wir haben seit über 10 Jahren afghanische Windhunde als unsere liebevollen Begleiter in unserer Familie und können uns ein Leben ohne Hunde nicht mehr vorstellen.
Falls jemand mal ne Runde Gassi im Vogelsberg (zwischen Fulda und Frankfurt) drehen möchte, kann man sich bestimmt mal treffen..
VLG

Mit unseren Afghanen und www.kleinmetall.de/ unterwegs.. :-)

Anmelden

Meine Empfehlung

Krimiwanderungen mit Hunden

Aktivideen für Hundetrainer und Tour-Guides

Krimiwanderungen mit Hunden   Aktivideen für Hundetrainer und Tour-GuidesSpazierengehen war gestern: Wenn Sie mit einer Gruppe von Hunden und Menschen unterwegs sind, machen Sie doch einmal eine Krimiwanderung daraus! Die teilnehmenden „Kommissare“ und ihre Spürhunde bekommen einen Fall präsentiert, den sie unterwegs lösen müssen. Darin sind verschiedene Aufgaben aus dem Alltagstraining wie sitzen, warten und Leinenführigkeit integriert, aber auch spannende Dinge wie Hinweise erschnüffeln, Zeugen befragen oder Leckerchen suchen.

Erfahren Sie mehr...

please publish modules in offcanvas module position
×

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

zur Datenschutzerklärung